Wednesday, September 8th 2010, 5:07pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
Controlpanel
GW-Radio

Sendeplan Wunschbox

At the moment there aren´t any members active..

Birthdays

Today, nobody has Birthday.

Statistic

359 Members - 1,007 Threads - 14,162 Posts (On an average 22.06 Posts/Day)
Newest Member Larry1984.

Dakota

Beginner

Occupation: Beamter

Motorrad: Stelvio 1200 NTX

1

Wednesday, January 27th 2010, 9:35pm

Kleiner Tipp betreffend Abdeckplane

Hallo Leute,

ich habe lange nach eine Abdeckplane für meine Stelvio NTX gesucht, bei der auch die Koffer mit drunter passen. Die gängigen Filialketten haben nicht die entsprechenden Größen im Sortiment. Neulich las ich aber mal wieder einen Vergleichstest zwischen einer NTX und der GS Adventure. Und da die BMW fast die gleichen Abmessungen hat, suchte ich mal bei den BMW-Zubehörlieferanten. Und siehe da - bei Wunderlich gibt es für knapp 60€ + Versand eine sehr stabile Plane, unter die meine NTX mit montierten Koffern passt. Ich habe als Modell halt eine GS Adventure angegeben. Und der Versand ist ebenfalls saumäßig schnell.

Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen ein Tipp!

Gruß,
Gerd
Signature of »Dakota«
Es gibt keinen Angststreifen - Nur eine Sicherheitsrille, wenn man denen begegnet, die keinen Angstreifen mehr haben
  • Go to the top of the page

Rolling Stone

Unregistered

2

Thursday, January 28th 2010, 6:46pm

Also ich habe mir beim Hein Gerippe eine XL Abdeckplane für meine Cali besorgt, da ist sogar noch Luft drin, könnte also auch für die Stelvio passen und der Preis lag weit unter 60,-€

Manfred

Master

Occupation: Optimist

Motorrad: Stelvio 1200 NTX magnesio

3

Thursday, January 28th 2010, 7:31pm

Also ich habe mir beim Hein Gerippe eine XL Abdeckplane für meine Cali besorgt, da ist sogar noch Luft drin, könnte also auch für die Stelvio passen und der Preis lag weit unter 60,-€

Ich glaube nicht, daß diese Plane für die Stelvio passt.

Wie breit ist den die Cali mit Koffern?

Die Stelvio NTX misst mit Koffern stolze 1,10 m :thumbsup:
Signature of »Manfred«
Ciao

Manfred
:bavaria:
Man kann das Leben rückwärts verstehen,
aber man muß es vorwärts leben.
(unbekannt, aber gut)

Occupation: Raumausstatter

Motorrad: 750s, V50 Imola, Airone sport, Husqvarna 340

4

Thursday, January 28th 2010, 9:35pm

Wow
ich geh jetzt in die Garage
Gespann messen,...........................................................................
...............................................................................................
.................................................................................................
.............................................................................................
Sauwetter.................................................................................
.............................................................................
Passt :thumbsup:
Und bei 1,10 Meter
.....................................
hab ich sogar noch mehr Stauraum
:walklike: :tanz: :walklike: :tanz:
Armin
Signature of »Buckel-Bähr«
Internationales Pfälzer Moto Guzzi Treffen vom 01. bis 03. Juli 2011
http://www.buckel-baehr.de/treffen

Dakota

Beginner

Occupation: Beamter

Motorrad: Stelvio 1200 NTX

5

Thursday, January 28th 2010, 10:41pm

Servus,
leider schreibt HG nicht bei allen Planen, ebenso wie Polo, die Größe dazu. Man müsste also auf Verdacht kaufen, was ich sehr schade finde. Und aktuell sind die Preise auch nicht mehr arg drunter. Und bei Wunderlich habe ich auch noch 5 Jahre Garantie auf das Teil.

Wegen der Größe denke ich, dass zu bedenken ist, dass die Stelvio wesentlich höher baut als die Cali. Bei der NTX muss in etwa 1m Höhe eine Breite von fast 1,10m abgedeckt werden. Und dann sollte es auch noch bis knapp zum Boden reichen.

Gruß,
Gerd
Signature of »Dakota«
Es gibt keinen Angststreifen - Nur eine Sicherheitsrille, wenn man denen begegnet, die keinen Angstreifen mehr haben

Rolling Stone

Unregistered

6

Friday, January 29th 2010, 12:54pm

Ich glaube nicht, daß diese Plane für die Stelvio passt.

Manfred, die L-Plane vom Hein passt locker auch für deine Stelvio. Da sind nur wenige cm Unterschied also höchstens 5. UNd wie gesagt, ich habe da noch soooooooo viel Luft, da könnte ich noch drunter vespern. Allerdings ist das bei mir nur eine Indoorplane (hatte ich vergessen zu sagen) Kostenpunkt € 17,-

16 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 15 guests