Wir fahren am Sonntag, 28.02., auf die Erlebnis Motorrad in Sinsheim. Neben Austellungs- und Messebetrieb kann auch das Museum angeguckt werden - "Noch-Winterprogramm" von uns Pfälzern...
Fazit:
So schnell war ich noch nie wieder draussen
und wieso? durftest du als Basler nur in die Vorhalle?
Nein, Dominic, alle waren ganz nett zum Fricktaler, aber dem fiel plötzlich ein, dass die Zürcher ihre Dächer über grossen Menschenmassen nicht ganz im Griff haben. Und ausserdem merkte ich schnell, dass dieses Jahr die beiden spannendsten Motorräder in einer kleinen Garage in Rheinfelden stehen.
Fazit:
Nein, Dominic, alle waren ganz nett zum Fricktaler, aber dem fiel plötzlich ein, dass die Zürcher ihre Dächer über grossen Menschenmassen nicht ganz im Griff haben. Und ausserdem merkte ich schnell, dass dieses Jahr die beiden spannendsten Motorräder in einer kleinen Garage in Rheinfelden stehen.
Wollte heute auch guzzeln gehen bei diesem prächtigen Wetter, aber die Batterie hat mich im Stich gelassen
Da bin ich dann halt eben in der Garage geblieben, habe sie umorganisiert, Ladegerät angehängt, Vignetten gewechselt, Reifendruck kontrolliert ... und so ist es auch dunkel geworden!
Fazit:
war nur als spass gemeint... aber als ich dann an der swissmoto war, habe ich dich verstanden... kein moto guzzi stand... und auch der rest war nicht wirklich sehenswert. ich hatte das gefühl, dass alles irgendwie "billiger" daherkam... und wie bei Euch: 1 Stunde hat gereicht!