Wednesday, September 8th 2010, 5:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
Controlpanel
GW-Radio

Sendeplan Wunschbox
Birthdays

Today, nobody has Birthday.

Statistic

359 Members - 1,007 Threads - 14,162 Posts (On an average 22.06 Posts/Day)
Newest Member Larry1984.

angelo

Administrator

Motorrad: Moto Guzzi Brevinchen

61

Monday, March 22nd 2010, 8:52am

RE: RE: Für mich ist das jetzt Schluss!

... "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Christina« zugänglich."
...

Diese Meldung kommt nicht nur bei dir. :thumbdown:

Habe fertig.
Also ich verstehe hier nur Bahnhof :wacko:
Ich komme sogar mit meinem Testaccount (als einfacher User) auf die Benutzerdetails ?(
Wo liegt das Problem genau? Könnte auch eine Fehlmanipulation sein oder das System spuckt. Also klär mich bitte auf :?:

:altes_eisen:
Signature of »angelo«
Ich schreibe vielleicht falsch - aber ich denke richtig! :P
  • Go to the top of the page

Occupation: Gesundheitslogistik

Motorrad: Breva 1200 ABS 2009

62

Monday, March 22nd 2010, 9:40am

Ganz einfach lieber @Angelo!

Christina hat sich aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen, liest aber immer noch täglich mit. Nun hat es ihr nicht gepasst dass ich dies an ihrem Profil erkannt hatte. Somit hat sie scheinbar alle User gesperrt mit denen sie nichts mehr zu tun haben will. Nun, das ist ihr gutes Recht und ich möchte es nicht werten!

Als Hintergrund dieser Aktion sehe ich dass sie uns je nach Stimmungslage einmal ins Herz und dann wo anders hin schließt. Nachdem sie ein schwer kranker Mensch ist, möchte ich nicht weiter nach den Gründen fragen. Deshalb mein Rückzug von diesem Thema! Mach es gut liebe Christina, aber deine Krankheit berechtigt dich nicht andere Menschen zu manipulieren. Zuerst um Hilfe zu rufen um dann später diese Menschen als unerwünschte Personen hinzustellen weil sie nicht alles so machen wie du es willst. So kann eine freundschaftliche Kommunikation nicht laufen.

Liebe Christina ich habe wieder vieles von dir gelernt. Dafür danke ich dir!

Lg Eduardo
Signature of »eduardoguzzi«
"Nur im Rückblick kann man Leben erklären - nur mit dem Blick nach vorne gestalten"

Manfred

Master

Occupation: Optimist

Motorrad: Stelvio 1200 NTX magnesio

63

Monday, March 22nd 2010, 10:21am

RE: RE: RE: Für mich ist das jetzt Schluss!

... "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Christina« zugänglich."
...

Diese Meldung kommt nicht nur bei dir. :thumbdown:

Habe fertig.
Also ich verstehe hier nur Bahnhof :wacko:
Ich komme sogar mit meinem Testaccount (als einfacher User) auf die Benutzerdetails ?(
Wo liegt das Problem genau? Könnte auch eine Fehlmanipulation sein oder das System spuckt. Also klär mich bitte auf :?:

:altes_eisen:

Ich habe es jsetzt noch einmal nachvollzogen. Von einem komplett anderen Zugang zum Forum

Ich habe willkürlich 5 verschiedene Profile angeschaut. Bei allen konnte ich die Daten einsehen. Bei dem Profil von Christina kommt die Meldung
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Christina« zugänglich.
Signature of »Manfred«
Ciao

Manfred
:bavaria:
Man kann das Leben rückwärts verstehen,
aber man muß es vorwärts leben.
(unbekannt, aber gut)

angelo

Administrator

Motorrad: Moto Guzzi Brevinchen

64

Monday, March 22nd 2010, 11:13am

Ja, das Profil ist nur für "Freunde" einsichtbar was jedem User freigestellt wird dies zu aktivieren oder eben nicht und das muss respektiert werden!
Was die Beweggründe sind, kann ich nicht nachvollziehen aber sie werden ihre Berechtigung haben (z.B. wenn das Mailprogramm von "Drittpersonen" kontrolliert wird).

Allgemein finde ich aber man soll sowas nicht überbewerten und deswegen alles fallen lassen. Die E-Mailadresse sollte den Leuten die ihr nahe stehen bekannt sein und PM über das Forum funktionieren ja nach wie vor wie gehabt.
Jetzt lass doch nicht Christina wegen so eine Lappalie in Stich :thumbdown:

:altes_eisen: Angelo
Signature of »angelo«
Ich schreibe vielleicht falsch - aber ich denke richtig! :P

65

Monday, March 22nd 2010, 5:57pm

Selbstverständlich!

Hallo lieber Angelo!
Selbstverständlich lassen wir den Wunsch Christinas gelten und hoffen weiter auf ihre Genesung. Wenn ein Missverständnis vorliegt, so werden wir dies später mit ihr selbst noch immer aufklären können. Es wird auch nicht so wichtig sein. Das wichtigste ist dass sie sich wieder in den Sattel ihrer Guzzi schwingen kann und das schon in wenigen Monaten. :D Christina ist ein sehr wertvoller Mensch und arbeitet an ihrer Genesung - das sind die Tatsachen an die wir denken können! :thumbsup:

Meine Bitte an das Forum lautet, Christina weiter mit positiven Gedanken zu unterstützen. Schliesslich wartet Mandello schon auf ihren Besuch in unserer Begleitung! :guzziworld:

Lg Eduardo
"Nur im Rückblick kann man Leben erklären - nur mit dem Blick nach vorne gestalten"

Lille

Master

Occupation: Der tägliche Kampf mit der EDV

Motorrad: Breva 750 Edizione Lunedi & Suzuki DR350 SE

66

Monday, March 22nd 2010, 7:20pm

Hi Ihr :guzziworld: er,

ich hatte letzte Woche schon versucht, Licht ins dunkel zu bringen:
Christina selber kann leider nicht ins Forum kucken und lesen.
.....
Das ist Malia, Christina's Freundin, die von ihre die Logindaten bekommen hat. Malia liest hier mit, und erzählt Christina, was es neues gibt in der Guzziworld.
Also bitte. Unterstellt nicht Christina irgendwelche bösen Absichten! Welchen Eindruck soll sie denn von Euch haben, wenn sie hier wieder selber nachlesen kann - oder wenn ihr vom Forum erzählt wird?

Sie selbst liest hier nicht persönlich mit - das könnt Ihr mich glauben.

Christina ist in herzensguter Mensch - das wissen diejenigen, die sie persönlich kennen. Und solcherlei "Intrigen" sind nicht ihre Art. Einfach ein bißchen mehr Vertrauen, und etwas weniger Mißtrauen - ja? :freunde:

LG, Lille.
Signature of »Lille«
"Es ist das größte, daß ich noch am Leben bin... und mittendrin.."
Daumen hoch, Kopf hoch, Breva-Ständer hoch.

67

Monday, March 22nd 2010, 8:35pm

Vielen Dank @Lille!

In erster Linie fühle ich mich angesprochen und möchte mich auch in aller Form entschuldigen!

Das beste für Christina aus ganzem Herzen!

Lg Eduardo

Manfred

Master

Occupation: Optimist

Motorrad: Stelvio 1200 NTX magnesio

68

Tuesday, March 23rd 2010, 7:44am

@angelo und lille

Niemand will hier der Christina etwas Böses unterstellen. Ich am Allerwenigsten.

Aber es ist doch schon komisch, daß das Profil plötzlich gesperrt ist. Aber vielleicht wars ja nur ein Bedienungsfehler beim Ändern des Profils. Und darüber wird man ja wohl noch schreiben dürfen. Denn egal, wer und warum die Änderung durchgeführt wurde, ist es evtl. demjenigen/derjenigen gar nicht aufgefallen und könnte die Änderung wieder rückgängig machen, falls es ein Versehen war.
Signature of »Manfred«
Ciao

Manfred
:bavaria:
Man kann das Leben rückwärts verstehen,
aber man muß es vorwärts leben.
(unbekannt, aber gut)

myhope

Professional

Occupation: am Menschen

Motorrad: Bellagio

69

Thursday, April 1st 2010, 9:45pm

Ich war 3 Wochen in der Reha und nicht hier im Forum.

Ich wünsche Christina alles erdenklich Gute zur Genesung. Malia, bitte richte ihr das doch aus.
Schade, das ich Christina bisher nicht persönlich kennen lernen konnte.

Ich denke oft an sie ...
Signature of »myhope«
Grüße von Hanna
Meine Bellagio - bei 70 fängt sie an, das "R" zu rollen

Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat ab 14 Uhr. [url]www.koppenretscher.de[/url]

Christina

Intermediate

70

Monday, May 31st 2010, 2:41am

Danke

:guzziworld:
Herzlichen Dank für die lieben Aufmunterungen und Gebete.
Guzziworld hat mir seit 2007 sehr viel bedeutet und war stets ein Ort der Kraft und Hoffnung.
Ich wünsche diesem Forum glücklichere Zeiten, als sie es mit mir erleben mussten.
"Malia" hat mein Profil/Person nur schützen wollen, dass es damit ärger auslöste tut mir aufrichtig leid. Habe es geändert heute.
Dafür gemütlich alle meine 207 Beiträge nachgelesen und viele davon editiert. .-. :)

@eduardoguzzi, ich schliesse niemand ins Herz und anschliessend irgendwohin...und mache auch keine Spielchen, obwohl ich Ludothekarin war!
Es liegt mir fern täglich ins Forum zu schauen, um dich oder andere zu beurteilen oder so....tz, tz, meine Kraft nutze ich effizienter für mich!!!
Ich bin sicher, dass "Malia" dich niemals verletzen wollte.

"Malia" wird sich nicht mehr im Forum melden, versprochen!

Zeit hat man nicht - man nimmt sie sich
ausser sie läuft ab...

In diesem Sinne
Ciao a tutti
Christina

oder wie Seneca sagt:
"Es ist nich wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.