Ich bin ja platt..., vor Freude ! Vielen Dank, LaGuzzi !!
Besser kann es nicht sein. Ich erfahre von Dir genau DAS, worauf es mir ankommt. Sogar ein eingefleischter Guzzi-Schrauber konnte mir das nicht sagen. Na ja, vielleicht ist er doch nicht sooo....

!
Ich habe beide Verteiler da und werde auch beide erproben, ...wenn der verd... Schnee weg ist.
Mit der Oktanzahl werde ich wohl keine Probleme bekommen, da ich jetzt immer Super Plus fahre, 98 Okt.
Nachtrag: Ich habe mich gleich in der Garage über meine Verteiler her gemacht. Nachdem ich fest gestellt hatte, das beide Verteiler A+B völlig identisch sind, war ich erstmal ratlos. Aber ich gebe ja nicht auf und fand dann doch den Unterschied.
Der höchste Punkt des Nockens, der, der die Kontakte öffnet, ist auf Verteiler A minimal in Richtung "früh" verschoben auf der Verteilerwelle. --- Ohne Deinen Hinweis, hätte ich das niemals alleine gefunden.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr verwundert, das die gefragten, vermeintlichen Fachleute, mir das nicht sagen konnten.
Ich sage nochmal ein Extrdanke.

LaGuzzi...!
Noch ein Nachtrag am 10.2. Jetzt, nach genauerem Überlegen, ist mir das mit dem versetzten Nocken nicht mehr so klar. Kannst Du mir bitte den Unterschied erklären. Z.B., was ist im Verteiler die Kulisse ? --- Ich habe A + B genau ausgemessen. die Verstellbereiche sind bei beiden identisch.
Sorry, Bruno, ich habe mich noch nicht bei Dir bedankt. Die Telefonnummer von Ernst habe ich auch. ---- Aber man muß warten können...., die Antwort von LaGuzzi kam völlig stressfrei....und ich brauchte auch nicht betteln.
This post has been edited 2 times, last edit by "Hartmut" (Feb 10th 2010, 10:13am)