guzziworld-Oldforum (2005-2008)
Suche

guzziworld-Oldforum (2005-2008) » guzzisten treffen sich » guzziworldtravel » Speziell für Lille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Speziell für Lille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno

Speziell für Lille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell für Lille

Eine neue Herausforderung!
Viel Spass

oder mit:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20080316

Dateianhang:
txt Motorrad-Abenteuer Durch Norwegens Fjorde bei Eis und Schnee - Eurasisches Maga.txt (241 Byte, 22 mal heruntergeladen)
20.11.2008 14:27 Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Lille

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arsch Bbbbrrrrrr... sieht kalt aus... aber lustig...

Danke für den Link, Bruno.
20.11.2008 17:59 Beiträge von Lille suchen Nehmen Sie Lille in Ihre Freundesliste auf
Klaus_AS

nix für eine Guzzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell für Lille und Allgemein fü alle...
Drum hab ich reingeschaut. Hätte ich bleiben lassen sollen. Da frierts mich ja gleich.
Eine Herbst-Tour ist ok, aber eine Wintertour... das laß ich lieber bleiben.
Eine Guzzi kommt doch aus dem Süden und mag bestimmt keinen Schnee.

Allerdings ist der Vorteil in Norwegen, daß diese Straßen wohl nicht mit Salz verseucht werden. Der reine Schnee ist längst nicht so schlimm.

Klaus
20.11.2008 20:32 Beiträge von Klaus_AS suchen Nehmen Sie Klaus_AS in Ihre Freundesliste auf
guzzihubi

RE: nix für eine Guzzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus_AS

Allerdings ist der Vorteil in Norwegen, daß diese Straßen wohl nicht mit Salz verseucht werden. Der reine Schnee ist längst nicht so schlimm.

Klaus

dafuer dafuer dafuer
20.11.2008 20:47 Beiträge von guzzihubi suchen Nehmen Sie guzzihubi in Ihre Freundesliste auf
Bruno

RE: nix für eine Guzzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser der Quota!!!!! Oder Stelvio?

Trion, Jürg sag was dazu.

Gruss Bruno
21.11.2008 08:51 Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
guzziworld-Oldforum (2005-2008) » guzzisten treffen sich » guzziworldtravel » Speziell für Lille

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH